Online-Anmeldung

Hier können Sie sich unkompliziert anmelden:

Kontakt & Info

"Steh auf und iss, sonst ist der Weg zu weit für Dich"

Ignatianische Exerzitien mit bibliodramatischen Elementen

In Exerzitien betrachte ich "die Geheimnisse des Lebens Jesu" und lasse so mein Leben von ihm neu prägen. Mein Leben mit seinen Herausforderunggen, meine Not und meine Verwundungen, meine Fragen und Entscheidungen bekommen von IHM her eine neue Richtung. Bibliodramatische Elemente helfen, die Geschichten lebendig werden zu lassen. Vorkenntnisse mit dem Bibliodrama sind nicht erforderlich. Nach der Anmeldung wird ein telefonisches Vorgespräch vereinbart.
Elemente der Tage: Durchgängiges Schweigen, tägliches Einzelgespräch, bibliodramatische Elemente in der Gruppe, Teilnahme an der Eucharistiefeier der Schwestern, Körperübungen.

Datum Mo. 20.  -  Mi. 29. August 2018
Zielgruppe Interessierte Erwachsene
Leitung Birgit Bronner, Stuttgart
Kosten 700,00 Euro
Beginn Anreise bis 17:00 Uhr erbeten
Ende 11:00 Uhr

« zurück