Online-Anmeldung

Hier können Sie sich unkompliziert anmelden:

Kontakt & Info

All meine Wege sind in Dir

Labyrinthtänze zum Weg des Lebens

Das Labyrinth ist ein uraltes Wegsymbol, das die Menschen in vielen Kulturkreisen als Sinnbild des Lebensweges durch die Jahrhunderte hindurch begleitet.
Auch wir wollen uns an diesem Wochenende mit Hilfe dieses Symbols tanzend auf unsere Lebensreise begeben. Verschiedene Wege laden uns ein: Mal wird es langsam und beschaulich, mal sehr lebendig und stürmisch zugehen. Mancher Schritt scheint uns voranzubringen, manch anderer uns zurückzuwerfen - wie wir alle es aus unserem Lebensalltag kennen. Aber wie verwirrend die Wege auch sein mögen: Unterwegs kann die Gewissheit wachsen, dass wir uns immer schon auf das Zentrum zubewegen - und irgendwann auch ankommen werden ...
Elemente: Traditionelle Tänze und Gesänge; Choreographien nach moderner und klassischer Musik; Energieübungen aus dem Qi Gong Yangsheng; Stundengebete und Eucharistiefeiern im Kloster (Teilnahmemöglichkeit).

Datum Fr. 5.  -  So. 7. April 2019
Zielgruppe Erwachsene mit und ohne Vorerfahrungen
Leitung Barbara Knoche, Fröndenberg
Kosten 205,00 Euro
Beginn Anreise bis 17:00 Uhr erbeten
Ende 13:30 Uhr

« zurück