Online-Anmeldung

Hier können Sie sich unkompliziert anmelden:

Kontakt & Info

Dem Stern entgegengehen

Tänze zur Adventszeit

In den Wochen vor Weihnachten begegnet uns die dunkelste Zeit des Jahres. In der spirituellen Tradition aller Völker und Zeiten sind uns aber Wege überliefert, die die Hoffnung auf das Licht wach halten. Dazu gehören vor allem die sakralen und meditativen Tänze.
An diesem Wochenende wollen wir uns mit Musik, Gesang und Tanz aus unterschiedlichen Kulturen auf die Geburt des Lichts einstimmen und uns vom Stimmungsgehalt der Bewegungen, Rhythmen und Klänge anrühren lassen.
Elemente: Traditionelle Tänze und Gesänge; Choreographien nach moderner und klassischer Musik; Energieübungen aus dem Qi Gong Yangsheng, Stundengebete und Eucharistiefeiern im Kloster (Teilnahmemöglichkeit).

Datum Fr. 30. November  -  So. 2. Dezember 2018
Zielgruppe Erwachsene mit und ohne Vorerfahrungen
Leitung Barbara Knoche, Fröndenberg
Kosten 205,00 Euro
Beginn Anreise bis 17:00 Uhr erbeten
Ende 13:30 Uhr

« zurück