Anschrift

Kloster Marienrode
Auf dem Gutshof
31139 Hildesheim
Tel.: 05121 / 9 30 41 - 0
Fax: 05121 / 9 30 41 - 60

Weitere Ansprechpartner


Anreise

Mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln


Weitere Informationen

Gottesdienstzeiten
Kursprogramm
Freie Termine Beleghaus
Tagesablauf
Impressum


facebook

Besuchen Sie uns auf facebook:

Kontakt und Info

Aktuell: HauswirtschafterIn gesucht

HauswirtschafterIn gesuchtDas Bistum Hildesheim sucht für das Exerzitien- und Gästehaus Kloster Marienrode zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hauswirtschafter/in in Teilzeit (30 Stunden/Woche). Das Exerzitien- und Gästehaus Kloster Marienrode in Marienrode (Hildesheim) verfügt über 22 Betten. Das Haus bietet vielfältige Möglichkeiten zu Tagesveranstaltungen, Wochenenden oder auch längeren Aufenthalten.

Stellenausschreibung
Weitere aktuelle Meldungen

Rückschau: Gedanken zum Ikonenmalkurs

Gedanken zum IkonenmalkursIkonen faszinieren mich schon lange. Obwohl ich nicht malen kann, habe ich es gewagt, selbst eine Ikone zu schreiben...

Weiter lesen
Weitere Beiträge