Weitere Impulse


Ein Ort, an den ich kommen kann

Das ist ein Wort: Es gibt einen Ort an den ich kommen kann mit meiner ganzen Wirklichkeit. Und ich werde nicht abgewiesen.

Weiter lesen


Lasset uns nun gehen gen Betlehem!

Wir wünschen allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!

Weiter lesen


Einladung und Zusage

Heute morgen sah ich von meinem Fenster aus eine zweifarbige Schrift auf der Straße vor dem Labyrinth.
Ich ging näher hin, um die Botschaft zu lesen...

Weiter lesen


Alle Beiträge

Halleluja! Aufgestiegen ist das Licht aus dem Dunkel des Todes!

Preiset den Herrn, denn er ist gut, denn seine Huld währt ewig. (Benediktsregel 7,46)

Alles, was aufgedeckt ist, wird vom Licht erleuchtet. Alles Erleuchtete aber ist Licht. Deshalb heißt es: Wach auf, der du schläfat, steh auf von den Toten, und Christus wird dein Licht sein. (Eph 5,13f.)

Wir wünschen allen ein lichtvolles und gesegnetes Osterfest!


« zurück