Online-Anmeldung

Anmeldung bis 17.03.2023:

Kontakt & Info

"Weißt Du, was Du willst? Oder: Spürst Du, was Du brauchst?"

Hin-hören lernen - Meditationswochenende

Wer kennt das nicht: in unserem Kopf und im Herzen haben wir viele Wünsche und Vorstellungen. Jeder Tag, ja ein großer Teil unserer Lebenszeit wird von uns selbst geplant, gestaltet und "gemacht". Die Anforderungen, die das Leben und der Alltag in Beruf und Familie an Menschen stellen, sind groß und herausfordernd."Seinen Mann oder seine Frau stehen" ist kräftezehrend. Häufig bekommt darin das "Hören" auf mein Inneres, meinen Körper, die Menschen um mich herum und auf Gott zu kurz. An diesem Wochenende ist Zeit und Raum wieder hinzuhören.
Stille, Körperübungen und Worte der Schrift helfen und unterstützen uns dabei. Die Teilnahme an den Gebetszeiten und Gottesdiensten mit den Schwestern ist möglich.

Elemente der Tage: Zeit für die Einzelbesinnung, Impulse und Austausch in der Gruppe, gemeinsame Meditation.
Außerdem besteht die Möglichkeit für Einzelgespräche.

Datum Fr. 31. März  -  So. 2. April 2023
Zielgruppe Interessierte Erwachsene
Leitung Birgit Bronner, Stuttgart
Kosten 264,00 Euro
Beginn Anreise bis 17:00 Uhr erbeten
Ende 13:30 Uhr

« zurück