Online-Anmeldung

Anmeldung bis 06.04.2023:

Kontakt & Info

Team Spiritualität
Bistum Hildesheim

"Macht doch mal was für Männer!"

Wie erleben Männer ihre Beziehung zu Gott?

"Macht doch mal was für Männer!" So oder ähnlich haben uns Männer immer wieder angesprochen, weil sie das Gefühl hatten, dass bei den Angeboten im Exerzitienhaus für sie noch nicht das Passende dabei war. Braucht es ein eigenes Angebot für Männer? Wir denken: Ja! Und wollen es ausprobieren.
Wir kommen in Bewegung, mit uns selbst, als Gruppe, in der Natur, kraftvoll, im Ringen mit Gott und dem Leben.

Elemente des Kurses sind: Impulse, Körperarbeit, Bibliodrama und Austausch; In- und Outdoor.

Datum Fr. 5.  -  So. 7. Mai 2023
Zielgruppe Interessierte Erwachsene
Leitung Stephan Ohlendorf, Hildesheim
Kosten 149,00 Euro; ermäßigt: 99,00 Euro (Auszubildende, Studierende, Geringverdienende)
Beginn Anreise bis 17:00 Uhr erbeten
Ende 13:30 Uhr

« zurück