Online-Anmeldung

Hier können Sie sich unkompliziert anmelden:

Kontakt & Info

In Wahrheit ist es Liebe – Ruhig und gelassen in stürmischen Zeiten

"Starte mit der Liebe zu dir selbst, und dann lass die Menschen um Dich herum sich an Deinem Glanz erwärmen"- Yogi Bhajan

Sich selbst bedingungslos anzunehmen, ist die besondere Herausforderung in diesem Seminar.
Wir erspüren, was in uns lebendig ist und uns gut tut, und lernen, uns in den Schritten der gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg lebensbereichernd auszudrücken und für uns einzustehen. Meditationen aus dem Kundalini Yoga unterstützen uns, in Verbindung mit unserem Herzen zu sein.

Elemente: Theoretische Einführung, Anleitung zu Gruppenarbeit und Rollenspielen, Meditationen, Stille und Spüren, Spaziergänge und Austausch.

Datum Mo. 21.  -  Fr. 25. Juni 2021
Zielgruppe Interessierte Erwachsene, AnfängerInnen und Fortgeschrittene
Leitung Dr. Ulrike Hanskötter
Kosten 615,00 Euro
Beginn Anreise bis 17:00 Uhr erbeten
Ende 15:00 Uhr

« zurück