Impuls


Auf-er-stehung...

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und viele Erfahrungen von Auferstehung und Leben in Fülle!

Weiter lesen


Gottesdienst-Hinweise

Gottesdienst-Ordnung


Rückschau

Gott, du mein Gott, dich suche ich

Erfrischende Impulse beim Einkehrtag in Marienrode

Weiter lesen
Weitere Berichte

Marienroder Klosterkonzert

Sehr geehrte Damen und Herren

Den schwierigen Rahmenverhältnissen der COVID-19-Pandemie geschuldet, muss das diesjährige Klosterkonzert Marienrode – Italienische Barockmusik „Antonio Vivaldi und seine Zeitgenossen“ mit der TfN-Philharmonie & Gästen am 05.06.2021 ausfallen.

Der Konzerttermin wird auf Sa. 02.07.2022 verschoben!

Alle bisher gekauften Konzertkarten behalten für den neuen Konzerttermin ihre Gültigkeit.
Alternativ können sie über „Reservix-Rückabwicklung“ bzw. die jeweilige Vorverkaufsstelle umgetauscht werden. Der Kartenvorverkauf für das neue Konzert beginnt am 01.12.2021.

Ich bedauere diese erneute Verschiebung des Klosterkonzerts Marienrode. Die notwendige Planungssicherheit für den Juni 2021 ist aktuell nicht mehr gewährleistet.

Bleiben Sie zuversichtlich und gesund!

Freundlich grüßt

Uwe Brennecke, Veranstalter


« zurück