Weitere Impulse


Die Sterne des Advents

In der dunklen Jahreszeit, wenn die Orientierung erschwert ist, richten wir uns aus nach dem, was uns Licht schenkt für unseren Weg.

Weiter lesen


Auf-er-stehung...

Weiter lesen


Mein Leben defragmentieren lassen...

Um mein Computersystem wieder flott zu kriegen, helfen mir Tuning Tools.
Wie gehe ich mit dem um, was Herz und Leib, mein inneres System müde und träge macht?

Weiter lesen


Alle Beiträge

Lasst uns dem Leben trauen, weil Gott es mit uns lebt

Weihnachten 2021: Lasst uns dem Leben trauenWeihnachtlicher Chorraum in Marienrode

Gott scheut sich nicht, unser Leben zu teilen, mit all unseren Nöten, Schmerzen, Ängsten und Schwierigkeiten.
ER will sie mit uns durchleben und uns heimführen aus aus allem, was uns bedrängt - zu uns selbst und zu IHM.

Lasst uns dem Leben trauen, weil Gott es mit uns lebt!
Lasst uns voll Hoffnung schauen, wie unser Heil anhebt!
(nach Alfred Delp)

Wir wünschen allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, das viel Licht und Freude schenkt für den Weg in das Neue Jahr 2022!


« zurück